Besuch vom Kinder- und Familienzentrum Grünbühl-Sonnenberg im speisewerk

Am 06.Februar 2018 war erstmals eine Gruppe unserer Kindergartenkinder des Kinder- und Familienzentrum Grünbühl- Sonnenberg, Ludwigsburg bei uns zu Gast im speisewerk. Die jungen Gäste nutzten die Gelegenheit die Lunch & More Küche kennenzulernen und zu erkunden, wie und wo täglich ihr Mittagessen entsteht.Der Blick hinter die Kulissen war für die Kleinen ein sichtliches Vergnügen!

Im Anschluss daran lud sie Lunch & More Küchenchef Alexander Feil zum Pizzaessen ins speisewerk Betriebsrestaurant ein. Am Steinofen wurde das Backen der Pizzas mit großen Augen bestaunt und anschließend gemeinsam an einer langen Tafel geschmaust. Salat und Nachtisch wurden mit ebenso viel Appetit begrüßt!
… die Kita mag unbedingt wieder kommen!